Unsere Kundenstimmen

ANDRUKONIS Physiotherapie:
Erfahrungen & Bewertungen

Das sagen unsere Patienten zu unseren Therapie Angeboten – 100 % unabhängig & ehrlich

Geschichten echter Patieneten

Das sagen Patienten über ANDRUKONIS

Patientin bei ANDRUKONIS Physiotherapie

Franca Schwab

„Ich litt unter anhaltenden Knie- und Nackenschmerzen, was meinen täglichen Ablauf stark beeinträchtigte. Auf Empfehlung wandte ich mich an Frau Szczesniak, eine erfahrene Physiotherapeutin. Schon die erste Begegnung mit ihr war ermutigend; sie zeigte Verständnis für meine Situation und entwickelte einen maßgeschneiderten Behandlungsplan.

Ihre Therapieansätze und praktischen Übungen brachten schnell Linderung. Frau Szczesniak gab mir zudem wertvolle Tipps, wie ich im Alltag meine Haltung verbessern und weitere Beschwerden vermeiden kann. Ihre professionelle, aber dennoch persönliche Betreuung hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe und kann sie wärmstens empfehlen.“

Physiotherapie Patient

Klaus Schwab

„Sehr zufrieden mit der Behandlung nach meiner Knie-OP. Herr Kovac war kompetent und engagiert. Dank seiner Hilfe bin ich schnell wieder auf die Beine gekommen.“

Physiotherapie Patientin

Christiane Goetz

„Meine Rückenschmerzen wurden durch gezielte physiotherapeutische Behandlung signifikant gelindert. Die Kombination aus manueller Therapie und angepassten Übungen war sehr effektiv.“

Frau S.

„Peter Andrukonis ist nicht nur Therapeut, er ist in erster Linie ein Mensch, der mir Stütze ist, der mir offen und interessiert begegnet, der meinen Ängsten und Problemen stets Raum gibt.“

Zukunft gestalten: Mit Thomas Brezina und Ivo Belajic auf dem Weg zu mehr Lebensqualität

Thomas Brezina und Ivo Belajic, beide anerkannte Größen in ihren jeweiligen Bereichen, haben sich für unsere Unterstützung entschieden, um ihre Lebensqualität zu steigern. Unser gemeinsames Ziel ist es, sie auf ihrem Weg zu einer gesünderen, langlebigen und erfüllenden Zukunft zu unterstützen. Wir fühlen uns geehrt, ihr Vertrauen gewonnen zu haben und setzen uns mit Engagement und maßgeschneiderter Beratung dafür ein, ihr Wohlbefinden zu verbessern. Es ist unsere Aufgabe und Freude, sie mit Fachkenntnis und individuell abgestimmten Lösungen zu begleiten, damit sie ihre persönlichen Ziele erreichen und sogar übertreffen können.

Gemeinsam arbeiten wir daran, eine Basis für eine lebenswerte und zukunftsorientierte Lebensgestaltung zu schaffen.

Worauf wir stolz sind: Unsere Kundenstimmen

Unser Engagement und die beständige Bemühung, in der Behandlung stets das Beste zu geben und unsere Patienten genau dort zu unterstützen, wo sie es am meisten benötigen, wird durch die zahlreichen positiven Bewertungen bestätigt.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Patienten den Wert unserer Arbeit schätzen und dies durch ihr positives Feedback zum Ausdruck bringen.

Physiotherapie Patient
Physiotherapie Patient
Patientin bei ANDRUKONIS Physiotherapie
Physiotherapie Patientin
Physiotherapie Patientin
Fatima Cirak
Fatima Cirak
2023-12-29
Absolute Empfehlung. Ausgezeichnete manuelle Lymphdrainage. Tolles Team, kompetente Physiotherapeuten, saubere Ordination und schnelle Terminvergabe. Top!
Ingrid Dr.Petrik
Ingrid Dr.Petrik
2023-12-26
WICHTIGE UND SINNVOLLE REMOBILISIERUNG Nach Hüftendoprothese in vorgerücktem Alter heute erster Hausbesuchstermin durch den hervorragenden Therapeuten Herrn Kovacz, der nicht nur bestausgebildet und motiviert ist, sondern der bereits jetzt einen merkbaren Fortschritt hinsichtlich meiner stark eingeschränkten Beweglichkeit bewerkstelligen konnte. Diese Investition zahlt sich jedenfalls aus.
yana bezukladova
yana bezukladova
2023-12-25
Behandlung: Lymphmassage (Entstauungstherapie) nach Kinn Liposuktion. Ich hatte meine Behandlungen bei Justyna Szczesniak. ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Verlauf als auch dem Ergebnis, welches man auch immer ein wenig nach jeder Behandlung sieht. Justyna ist eine tolle Physiotherapeutin die sich sehr gut, in dem was sie macht, auskennt und über eine schöne Ausstrahlung/ Aura verfügt. Ich hatte nach der Op Schwierigkeiten meinen Kopf anzuheben, da sich die Muskeln (?) verkürzt haben. Nach nur 2 Behandlungen mit Dehnung ist es um einiges besser geworden. Jeder Handgriff ist geübt und ich komme sehr gerne wieder. Ich werde gerne mit Justyna weiter arbeiten und auch andere Behandlungen bei ihr durchführen, denn es ist wirklich schwer heutzutage einen professionellen Arzt/ Physiotherapeut(in) zu finden der sich in seinem Bereich gut auskennt.
Reinhard Hiller
Reinhard Hiller
2023-12-20
Great all round preventative assessment…
Bejameun
Bejameun
2023-12-19
Sehr zu empfehlen
Gerda König
Gerda König
2023-12-14
kompetent, freundlich, seht gepflegt
Martha Proidl-Stachl
Martha Proidl-Stachl
2023-12-11
Ausgezeichnete Physiotherapie- Behandlungen.
Traude Wetschauer
Traude Wetschauer
2023-11-21
Danke an Linda für die hervorragende Therapie. Meine Bedürfnisse wurden 100% erfüllt und meine Erwartungen übertroffen. Es geht mir schon besser. Freue mich schon aufs nächste Mal.
Maria Mach
Maria Mach
2023-11-12
Alles top. Schnellen termin bekommen. Linda hat dann meine Mutter, 87, professionell und einfühlsam zuhause betreut. Immer pünktlich und verlässlich, stets gut gelaunt. Meiner Mutter geht es nach 10 Behandlungen viel besser und wir setzen die Therapie sicher fort.

Pressestimmen

ANDRUKONIS Physiotherapie in der Presse

Sitzen am Arbeitsplatz

Erfahren Sie mehr über das Thema „Chronische Schmerzen – Der Teufelskreis des Sitzens am Arbeitsplatz“. Ein Beitrag, den wir für die Helvetia Versicherung verfasst haben.

Schulterverletzungen

Für das „Bewegt“-Magazin, welches jedes Quartal von Physio Austria veröffentlicht wird, hat unsere Therapeutin Linda Carlozzo einen Beitrag zum Thema Schulterverletzungen beim Sportklettern geschrieben.

Yoga und Physiotherapie

Yoga und Physiotherapie ergänzen sich perfekt, um Körper und Geist in Einklang zu bringen und die Heilung zu fördern. Entdecken Sie, wie diese sanfte Praxis Ihre Beweglichkeit verbessern und Schmerzen lindern kann.

Physioaustria Mitglied

Seit Jahren unterstützen wir als Mitglied bei Physio Austria die wichtige Arbeit des Berufsverbandes für Physiotherapie in Österreich. Physio Austria hat wesentlich zur Entwicklung der Physiotherapie beigetragen, ihren Stellenwert in der Gesellschaft gestärkt und die Therapie zugänglicher sowie bezahlbarer gemacht. Durch Initiativen, Forschung und Bildung verbessert der Verband kontinuierlich die Qualität der physiotherapeutischen Versorgung und setzt sich für eine breite Anerkennung und Erreichbarkeit der Physiotherapie ein.

Warum Physiotherapie ANDRUKONIS?

Fachkompetent

Unsere Physiotherapeuten besitzen eine erstklassige Ausbildung und bleiben durch regelmäßige interne sowie externe Fortbildungen und einen aktiven Austausch unter Kollegen stets auf dem neuesten Stand der Medizin.

Zuverlässig

Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, da diese Werte essenziell für unsere Praxisphilosophie sind. Sie bilden einen integralen Bestandteil unserer Mission, die wir mit Engagement und Hingabe verfolgen.

Professionell

Professionalität in der Behandlung, beim Service und in der Abwicklung unserer Dienstleistungen ist für uns von größter Bedeutung und ein zentrales Anliegen unserer Praxis.